Wir sind alle Rouge!
Wir sind alle Rouge!
Darum stehen wir füreinander ein.

Jeder Drink hilft

Die Verbindung von Rouge mit dem gesellschaftlichen Nutzen ist unser wichtigstes Ziel als Social Startup. Unser Engagement umfasst:


Präsenz und Kommunikation
Wir wollen das Thema Menstruation mit Rouge noch alltäglicher machen, indem wir erklären, aufklären und sichtbar machen.
Finanzielle Unterstützung
Vom Erlös jedes einzelnen Rouge-Drinks setzen wir dafür einen Teil für Rouge-nahe Projekte im In- und Ausland ein. Wir prüfen dabei alle Partner-Projekte persönlich und überzeugen uns vom konkreten Nutzen für Menschen und Frauen insbesondere.
Politische Mobilisierung
Wir unterstützen politische Vorstösse, die sich für Gleichstellung und Frauenthemen insbesondere einsetzen, mit der Mobilisierung unserer Rouge-Community.

Mehr zum Engagement

Du kannst auch persönlich helfen

Hilf uns, noch besser zu werden
Hast du eine Idee oder einen Rat für uns? Wir wollen uns nämlich weiter verbessern! Eine neue Geschmacksrichtung für den Rouge-Drink? Andere Wirkstoffe? Neue Partner? Bessere Kommunikation? Neue Projekte, die wir unterstützen können? Teile deine Gedanken mit uns, wir hören dir gerne zu.
Werde Ambassadorin
Möchtest du unsere Idee unterstützen? Vielleicht unsere Rouge-Muster in deiner Praxis oder deinem Geschäft auflegen? Oder bist du gut vernetzt und möchtest uns helfen, bekannter zu werden? Möchtest du öffentlich für unsere Sache einstehen? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst. Melde dich bei uns und stell dich kurz vor.
Direkt spenden
Selbstverständlich kannst du für die Projekte, die wir mit Rouge unterstützen, auch direkt spenden. Auf dieser Seite stellen wir die Projekte vor.
Hol dir deine Rouge-Flasche zusammen mit deinem Rouge-Drink.