Das Rouge-Team

Einer der normalsten und natürlichsten Vorgänge auf dieser Welt brachte uns in der Vergangenheit immer mal wieder in schräge Situationen. Manchmal auch heute noch. Durch Gespräche mit anderen Frauen haben wir bemerkt, dass wir damit nicht alleine sind. Wir konnten das nun entweder einfach so hinnehmen und hoffen, dass es sich irgendwann vielleicht einmal von selbst ändert, oder wir konnten uns gemeinsam für einen Fortschritt einsetzen. Wir haben uns für das TUN entschieden und gemeinsam mit verschiedenen Partnern die Rouge-Welt erschaffen.

Neugierig? Lies hier die ganze Geschichte.

Rouge

Wir sind für dich da

Tina Frey

Für Ambassadorinnen, Partner und Medien

«Die Idee zu Rouge hat seinen Ursprung in zahlreichen Gesprächen und Geschichten in meinem Umfeld. Irgendwann dachte ich, jemand sollte etwas tun, um besser aufzuklären. Dann fragte ich mich, was ich selbst tun könnte. So entstand Rouge.»

tina@rouge-welt.ch

Lisa Pickering

Für Bestellungen und Rouge-Abos

«Es macht unglaublich Spass, eine Idee gemeinsam mit so vielen verschiedenen Menschen zu entwickeln, mit der man in der Gesellschaft Positives bewegen kann. Ich bringe mich ein wo ich kann, um Rouge in die Welt hinaus zu tragen.»

lisa@rouge-welt.ch