Wir unterstützen Rouge!

Wir wollen mit Rouge etwas bewegen und die Enttabuisierung in die Welt tragen. Unsere Ambassador*innen sind Persönlichkeiten, die unser Anliegen teilen und öffentlich dafür einstehen. Sie sind gut vernetzt und helfen uns dabei, Rouge nachhaltig ins öffentliche Bewusstsein zu bringen. Willst du auch Ambassador*in werden? Schreib uns!

Manuela Thoma
Manuela Thoma
Naturheilpraktikerin
«Als Naturheilpraktikerin ist die Natürlichkeit mein oberstes Prinzip - und genau deshalb unterstütze ich die Idee von Rouge: Natürliche Pflanzenextrakte und ein schönes Symbol für die Natürlichkeit der Menstruation.»
Josianne Hosner
Josianne Hosner
Zyklusexpertin und Menstruationskundige
«Ohne Mens kein Mensch! Man muss die Menstruation nicht als Geschenk empfinden (kann man aber), man muss sie auch nicht feiern (kann man aber). Doch sie darf wieder als die natürlichste Sache der Welt angenommen werden! Mit Rouge bekommen die Tage noch das Pünktli auf dem i.»
Dr. med. Andrea Semmel
Dr. med. Andrea Semmel
Fachärztin für Gynäkologie
«Rouge stärkt das Bewusstsein für die Menstruation gleich auf zwei Arten: Allgemein dank der Thematisierung in der Öffentlichkeit und individuell, weil der Rouge-Drink als Ritual während den Tagen besondere Aufmerksamkeit auf eine gesunde Ernährung lenkt.»
Tamara Altermatt
Tamara Altermatt
Sexologin und Psychologin
«Tabuthemen sind meine Leidenschaft. Dass wir mit Rouge das noch immer so stark missverstandene Geschenk der Menstruation mehr kennenlernen, wertschätzen und integrieren können, finde ich nicht nur wunderbar, sondern auch allerhöchste Zeit. Auf zur Rougolution!»
Corinne Ruf
Corinne Ruf
Ernährungs- und Health Coach
«Ich habe seit der Entfernung der Hormonspirale eine noch tiefere Verbundenheit zu meiner Weiblichkeit erlangt und sehe nun meine Periode als natürlichste Sache der Welt! Rouge trägt diese Message ebenfalls in die Welt heraus und das finde ich toll!»
Pascale Widmer
Pascale Widmer
Zyklusexpertin / Coach für Weiblichkeit & Frauenkraft
«Als Frau und Mami ist es mir ein Herzensanliegen Wissen über den weiblichen Zyklus zu vermitteln und so ein besseres Körperverständnis zu schaffen. Insbesondere die Rolle als Vorbild für meine Kinder ist mir wichtig, und da es noch viel mehr Vorbilder und Botschafterinnen braucht, damit der Umgang mit der Menstruation leichter und lockerer wird, unterstütze ich Rouge in ihrem tollen Vorhaben.»
Roxana Rölli
Roxana Rölli
Female Empowerment Coach
«Als Female Empowerment Coach begleite ich Frauen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Der Schlüssel dazu liegt an einer ungeahnten und vor allem tabuisierten Stelle: Dem weiblichen Zyklus. Ich freue mich dieser Tabuisierung zusammen mit Rouge entgegenzuwirken und möglichst vielen Frauen die verborgenen Kräfte hinter ihrem Zyklus näher zu bringen.»
Martina Portmann
Martina Portmann
Erlebnis-Hörbuchproduzentin & Künstlerin
«An Rouge gefällt mir, dass sie für ein grosses Problem in unserer Gesellschaft eine Lösung bieten und den Erfolg teilen indem sie soziale Projekte aktiv unterstützen. Als Zyklusheldin mit der Mission, den Menschen die Ressourcen des Zyklus näher zu bringen, freut es mich besonders, das alle Rougies das Thema sichtbarer machen und aktiv einen Beitrag leisten, dass unser Leben wieder #natürlichzyklisch wird.»
Scarlett Schmidt
Scarlett Schmidt
Coach für ganzheitliche Frauengesundheit
«Bei meiner Arbeit als Coach für ganzheitliche Frauengesundheit spielt der Zyklus eine wichtige Rolle. Ich begleite Frauen auf dem Weg zurück zur ursprünglichen Weiblichkeit, um im Einklang mit Ihrem Zyklus zu leben. Der Rouge Drink ist eine wundervolle Art die Periodenzeit auf eine natürliche Weise zu unterstützen!»
Nadine Egloff
Nadine Egloff
Zyklusyoga-Lehrerin
«Unseren weiblichen Zyklus und unsere Körper lieben und leben! Diese Botschaft möchte ich in meiner Arbeit als Zyklusyoga-Lehrerin vermitteln. Verbinden wir uns wieder mit uns selbst, lernen wir, uns so zu akzeptieren wie wir sind. Mit allem, was wir haben und in allen Lebens- und Zyklusphasen. Der Rouge-Drink hilft uns dabei und ist zudem noch mega fein.»
Lea North
Lea North
MSc ETH Molecular Health Sciences
«Die Menstruation gilt leider noch immer als Tabuthema oder sie wird belächelt. Ich freue mich, mit Rouge dafür einfach Bewusstsein und Aufmerksamkeit schaffen zu können. Rouge gibt mir an roten Tagen Energie und Motivation.»
Patricia Martinez
Patricia Martinez
Masseurin
«In meinem Beruf habe ich tagtäglich Kontakt zu vielen Frauen. Ich möchte meine Erfahrung mit Rouge gerne weitergeben und betroffene zum Thema Zyklus & Menstruation unterstützen. Der Rouge-Drink gibt uns "an Tagen wie diesen" ein positives Gefühl für Körper, Geist und Seele. Eine wunderbare Idee und tolles Produkt.»
Maja Zweifel
Maja Zweifel
Naturheilpraktikerin
«Als Naturheilpraktikerin ist es mir wichtig, meine Kunden im Erlangen ihres körperlichen und psychischen Gleichgewichts zu unterstützen. Aus diesem Grund unterstütze ich die Idee und Vision von Rouge, mit einem Drink wieder mehr Bewusstsein für einen liebevollen Umgang mit sich selbst zu schaffen.»
Lisa Brühlmann
Lisa Brühlmann
Schauspielerin und Regisseurin
«Frauenpower und soziales Engagement sind für mich zwei Herzensanliegen. Bei Rouge setzen sich innovative Frauen auf kreative Weise für andere ein, deshalb unterstütze ich die Idee.»
Marie Brandalise
Marie Brandalise
Yoga- und Fitnesstrainerin
«Als Frau und Fitnesstrainerin bin ich ständig in Bewegung. Ich liebe die Unterstützung, die Rouge während meines Zyklus bietet, um meinen aktiven Körper besser zu versorgen.»
Nadja Bachmann
Nadja Bachmann
Naturheilpraktikerin
«Ich finde es schön, wenn die Menstruation und das Frausein wieder mehr zelebriert werden und die Frauen wieder bewusster durch ihre Zyklen gehen. Gerne unterstütze ich Rouge mit ihrer tollen Idee das „Tabuthema" mit einem gesunden Drink zu brechen und dabei weitere Frauen zu unterstützen. Ein Projekt mit Zukunft!»
Michèle Angst
Michèle Angst
Coach für Persönlichkeitsentwicklung
«In meiner Coaching & Therapiepraxis für Psychologie & Körperarbeit begleite und unterstütze ich viele Frauen, welche mir auch ihre Erlebnisse und Erfahrungen über ihren Zyklus berichten. Ich freue mich, mit Rouge weiteren Frauen einen Lichtblick & ein Wohlgefühl während dieser Zeit des Zyklus weitergeben zu dürfen.»
Anita Vögeli
Anita Vögeli
Schossraumexpertin & Gründerin Mädchenkreis
«Rouge bietet unserer Körperin eine sehr leckere Möglichkeit mit Nährstoffen versorgt zu werden, welche für unser WeiblichesWunderWerk wichtig sind. Unlust, Erschöpfung und Müdigkeit sind sehr verbreitete Mangelsymptome bei Frauen, welche oft als Normal abgetan werden (es aber nicht sind). Rouge bietet nicht nur für Frauen eine Lösung, sondern auch für Mädchen, sie lieben den Drink für die Tage ihrer Tage.»
Wilma Moritzi
Wilma Moritzi
Mädchenkreisleiterin, SoulBirth Doula
«Ich schätze den Rouge-Drink vor allem als Erfrischung zwischendurch und als Unterstützung bei der Menstruation. Noch lieber verteile ich die Drinkmüsterli an meine Mädchen in meinen Kreisen und coole Drinks zu machen. Ich liebe den fruchtigen natürlichen Geschmack und die tolle rote Farbe.»
Edith Gagliardi
Edith Gagliardi
Yogalehrerin & Zyklusmentorin
«Ich liebe es, Frauen in ihrer Weiblichkeit und ihrem (Frau-)Sein zu bestärken. Damit wir alle den natürlichen Zugang zu unserem Schossraum und unserer weiblichen Ur-Kraft wieder finden. Welch Geschenk an uns und künftige Generationen, wenn wir wieder lernen zyklisch zu leben und alle unsere weiblichen Facetten stolz in die Welt hinaustragen. Genau das verkörpert Rouge! Darum freue ich mich, Teil der Rouge-Mission zu sein.»
Nicole Stepanek
Nicole Stepanek
Doula, Mädchen- Frauenbegleiterin
«In meiner Arbeit mit den Mädchen und Frauen erinnere ich gerne daran, wie wichtig es ist, auf sich zu achten. Sich Zeit nehmen, sich hinzusetzen und sich etwas zu gönnen. Der Rouge Drink hilft dir genau das zu tun und genau dann, wenn du es am meisten brauchst, während deiner Mond-Tage. So einfach, so unkompliziert und so lecker!»
Michèle Gysin
Michèle Gysin
Naturheilpraktikerin mit Schwerpunkt Frauengesundheit
«Als Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit & psychologische Beraterin, weiss ich, wie wichtig es ist, auf den Einklang von Körper & Psyche zu hören. Mit Rouge wird beides gemacht: Durch den Genuss von Rouge schaut man sich selbst, erhöht damit den Stellenwert seines Wohlbefindens & optimiert mit dem Inhalt das körperliche & somit auch das psychische Wohlbefinden.»
Tamara Hunziker
Tamara Hunziker
Mitinhaberin Tanzfabrik Chur
«Ich finde die Idee von Rouge toll! Es wird Zeit, dass das Thema Menstruation endlich als Normalität in unserer Gesellschaft angesehen wird und ich bin überzeugt, Rouge bringt diese Bewegung zusätzlich voran. Ich finde es wichtig, dass wir uns gemeinsam dafür einsetzen.»
Patrick Gsell
Patrick Gsell
Unternehmer
«Zugegeben: Als Mann werde ich nie genau wissen, wie sich Menstruation anfühlt und ich hatte so einige Wissenslücken zu schliessen. Umso mehr möchte ich Rouge mit all meiner Kraft unterstützen.»